wegen Corona geschlossen

Wir hättens alle nicht gegalubt, dass es wegen Covid-19 nochmal einen Lockdown geben wird, aber jetzt ist es soweit.

Darum ist das OpenLab

vom 22.11.2021

bis vorraussichtlich 12.12.2021

geschlossen

Bleibt gesund und wir sehen uns hoffentlich danach wieder!

Wir öffnen wieder

Nach über einem halben Jahr pandemiebedingter Auszeit können wir ab kommenden Dienstag (15.06.2021) das OpenLab wieder öffnen. Es gelten damit wieder die normalen Öffnungszeiten.

Da die Pandemie aber noch nicht ganz überstanden ist, müssen wir uns an einige Schutzmaßnahmen halten:

  • maximal 8 Personen gleichzeitig im OpenLab
  • 3-G-Regel (nachweislich! getestet, geimpft oder genesen)
  • Mund-Nasen-Schutz immer dann, wenn ein Abstand von 2 Metern nicht eingehalten werden kann

Wir behalten uns vor, dies auch zu kontrollieren.

Bitte nehmt diese Maßnahmen ernst, dann haben wirs hoffentlich bald überstanden. Danke dafür schon im Voraus.

 

Das OpenLab-Team freut sich schon auf ein OpenLab voller aktiver Maker!

neues Jahr - neues OpenLab

2019 war ein turbulentes Jahr für das OpenLab. Der Umzug selbst hat durch die sehr gute professionelle Unterstützung super geklappt, dafür haben wir den Zeitaufwand zum Einrichten einer neuen Werkstatt etwas unterschätzt...
Inzwischen schreiben wir das Jahr 2020 und genau genommen sind wir noch immer nicht fertig mit dem Einrichten. Aber das werden wir wohl nie sein.

 

Fotos vom neuen OpenLab gibts bald

  • 1
  • 2